Mitgliedsbeiträge und Spenden

Wir haben euch das Leben erleichtert:

Niemand muß mehr an die Zahlung des Mitgliedsbeitrages denken – das können wir für euch!

Erteilt uns das Lastschriftmandat (auf dem Flyer hinten drauf) und wir dürfen 1x pro Kitajahr den gewählten Beitrag einziehen.

Weiterhin sind auch einmalige Spenden immer herzlich willkommen! Wir haben ja noch einiges vor in Zukunft!

Gärten machen Arbeit!

Wir ackern und schuften und plötzlich wird es GRÜNER! und SCHÖNER!

Die Kitas in der Cuvrystrasse und in der Oppelner Strasse haben ihre Höfe umgestaltet. Dazu hat der Verein wesentlich mit beigetragen mit Anträgen für weitere Finanzmittel und tatkräftiger Unterstützung. Wir konnten Robinienstämme kaufen für die Sonnensegel, die Begrenzungen und zum Balanieren. Wir haben Blumenkästen und Pflanzen angeschafft. Wir haben Sonnensegel erworben. und vieles mehr…. DANKE an die tatkräftigen Eltern und an das Quartiersmanagement Wrangelkiez!